07.04.2012

lebönszeichön !

Horhor, jaa ich bin wieder daaa! :)))) Mir gehts super, ich hab unfassbar gute Laune und bin glücklich :) Haben ja auch jetzt endlich mal wieder Ferien, ich dacht ich sterb! Aber ok :) Mal schauen was die nächste Woche so bringt. Morgen & Montag wird man schön fett gefüttert, unzwar von Oma, wie jedes Ostern :D Aber ok :)) Am 31,03 hatte ich ja Jugendweihe, und ich muss sagen, war doch sehr gelungen der Tag :) Musste ja schon halb 7 aufstehen, um halb 8 bei Frisör zu sein, damit ich dort über 2 Stunden sitze während die mir die Haare machen :) Aber es hat sich gelohnt :) Ich fands zumindest gut :) Horhor :)) Öhm, ja, völliges Aprilwetter heute o: Voll kalt und Schnee und Sonne und Regen und iih o: Aber trotzdem guter Tag :) Euch noch schöne Ostertage undso :) 














Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen